Gästebuch

Über eine Nachricht in meinem Gästebuch würde ich mich freuen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Frodo&Ishtar 
E-Mail:helga.jaehniggmx.net
Homepage:http://frodofiffi.jimdo.com
Zeit:13.08.2009 um 18:33 (UTC)
Nachricht: wauwuffwau,das macht immer wieder Spaß die vielen schönen Borten und fertigen Halsbänder anzusehen. Einfach schön, unserm Frauchen Helga fällt es immer wieder schwer nichts zu bestellen, aber irgendwann, dann , ja dann brauchen wir was Neues Ishtar beisst immer rein in unsere Bänder
Ganz viele liebe Grüße, und wir kommen bestimmt noch mal um zu schuppern,
Frodo ud Ishtar

Name:Nicole 
E-Mail:nicole.sarnowskiweb.de
Homepage:http://maggie-und-nia.piczo.com
Zeit:31.07.2009 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Lisa!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals vielmals für die beiden tollen Halsbänder und die Snoods bedanken.
Sie sehen toll aus und sind super verarbeitet. Meine Mädels tragen die HB mit Stolz. (bilde ich mir zumindest ein )
Mach weiter so!!!
LG
Nicole mit den Cavaliermädels

Name:Kerstin 
E-Mail:fromlittlevillageweb.de
Homepage:http://fromlittlevillage.de
Zeit:23.07.2009 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall auf dieser schönen Seite gelandet!Bin ganz begeistert, - wer macht diese Cockerzeichnungen? Kann es sein das Lana u. Chili ein Halsband von euch hat? Komme bestimmt mal wieder hier vorbei!!! LG Kerstin & Co
Kommentar:Die Cockerzeichnungen findest du hier:
http://www.wiesenwerk.net/site/

Stimmt.... Lana und Chili tragen Linsas !!!

Name:Michaela 
E-Mail:michaela.steffenunion-investment.de
Homepage:http://www.cocker-vom-wulfekamp.de
Zeit:18.07.2009 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Lisa,
das Halsband ist einfach nur superklasse! Bin total begeistert und überlege mir jetzt die Farbkombi für meine Jungs.
Liebe Grüße
Michaela

Name:Angelika 
E-Mail:golischurmweb.de
Homepage:http://angelikathomas.de.tl/
Zeit:18.07.2009 um 09:16 (UTC)
Nachricht:War mal stöbern, einfach nur toll was Du da alles selbst nähst, bin begeistert, nun schau ich mal was ich gebrauchen kann für meine 3 Geister, tolle HP, sehr Informativ und Liebevoll gestaltet, Gruss Geli
gassiegeher.de

Name:Imke
Homepage:-
Zeit:12.07.2009 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Lisa!

Das Halsband und die Tücher sind super geworden!!!
Vor allem die Verarbeitung... super Lisa!!!!
Ich werd Wiederholungstäter, spätestens wenn unsere Maus rausgewachsen ist oder oft für nen Setter gehalten wird

Viele Grüße
Imke

Name:karin 
E-Mail:karinhofmann2gmx.de
Homepage:http://www.hahns-cocker.de
Zeit:18.06.2009 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Lisa!
Die Halsbänder sind so wunderschön geworden!!!
Du hast das ganz toll gemacht, sie passen prima und so eine schnelle Lieferung.Sehr gute Qualität!!!Und vor allen kann man sich alles selber zusammen stellen, sodas kaum einer das gleiche Halsband hat, bei der Auswahl der vielen verschiedenen tollen Borten.Herzlichen Dank . Deine Homepage ist klasse, ich werde sie weiterempfehlen. Ich werde mal weiter stöbern auf Deiner Seite und bestimmt das eine oder andere für meine Cockerbande finden.
Ganz liebe Grüße senden die Cocker Nicko, Franzl, Yolly, Momella und Nahimana.
Und natürlich auch ich sende Dir viele Grüße,Karin.

Name:Gudi
E-Mail:gudula.schomakersgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2009 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen Lisa,

endlich habe ich die Seite gefunden. Da wird sich ja wohl ein Halsband für "Daisy-Gisela-Gertrud" finden lassen.
Gruß an den Rest der Bande

Name:Sigrid
E-Mail:sigridclemenzgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2009 um 07:36 (UTC)
Nachricht: Hallo,ichlese das erstemal deine Homepage,es gefällt mir sehr gut.Ich habe zwei Cocker ,englisch,Ornlla undOle. 13Jahre und 7Monate alt.Zum Urlaub hatte ich mir Halsbänder besticken lassen ,mit Namen und tele-handynr. von Sahua. Sie sind sehr schön geworden,nur dfr Ring ist viel zu groß. Da hängt sich ein Cocker dran auf.Stöberhund.Sahua kann es nict ändern, sschade um das Geld. Wie ist das bei euch . Auf den fotos sehen die ringe klein aus. Über eine Antwort wü+rde ixch mich freuen. Viele Grüße Sigrid und die Cocker.
Kommentar:Hallo Sigrid,

wollte dir eine Mail schicken um auf deine Frage zu antworten. Die Mail kann aber irgendwie nicht zugestellt werden. Wär nett, wenn du dich nochmal meldest.

LG Lisa

Name:Ariane
E-Mail:Dzamalkabiryahoo.de
Homepage:-
Zeit:25.05.2009 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Lisa!

An Deiner Homepage kommt man wirklich nur schwer vorbei und findet immer was Tolles! Wir wollen uns erneut ganz herzlich bei Dir für die tollen Halsbänder in ausgezeichneter Qualität bedanken! Die Wüstenhunde reden wahrscheinlich bald nicht mehr mit meinen Hunden, wenn sie weiter so stolz mit ihren neuen Halsbändern an ihnen vorbei laufen. Kooky dankt Dir ganz besonders für das wunderschöne Willkommenshalsband, welches als Überraschung von Dir als Geschenk dabei war!

Alf, alf shukr und liebe Grüße aus Sharm el Sheikh!


Betty, Alma, Burli, Tilla, Kooky und Ariane